Fragen und Antworten

Wie kann ich bezahlen? / Welche Zahlungsarten stehen zur Verfügung?

Wann wird mein Entsperrcode zugestellt?

Wie erhalte ich meinen Entsperrcode?

Gibt es Hilfe bei der Eingabe des Entsperrcodes?

Erlischt durch die Entsperrung die Garantie meines Geräts?

Kann ich mit dem Entsperrcode das Branding des Netzbetreibers entfernen?

Kann mein Gerät auch entsperrt werden, wenn ein Custom Rom (bspw. LegacyOS,CyanogenMOD, Oxygen, etc.) installiert wurde?

Kann ich die Entsperrung ohne Vorkenntnisse durchführen?

Was bedeutet die 100% Geld-zurück Garantie?

Wird meine Bestellung auch an Wochenenden bzw. Feiertagen bearbeitet?

Können mehrere Entsperrcodes auf einmal bestellt werden?

Ich finde mein Gerät nicht im Webshop - kann es trotzdem entsperrt werden?

Gibt es Geräte die nicht entsperrt werden können?

Welche Angaben sind für die Entsperrung meines Gerätes notwendig?

Wie kann ich die IMEI Nummer meines Gerätes feststellen?

Wie kann ich den PRD-Code für mein RIM BlackBerry feststellen?

Wie kann ich eine Bewertung im Webshop abgeben?

Ich habe eine andere Frage. Wie kann ich Sie erreichen?